Plötzlich viele kratze am fuß?

5 Antworten

Trag beim Brombeerpflücken festes Schuhwerk.

Könnte andererseits auch eine simple Hygieneangelegenheit sein. Da hilft Waschen.

PatayaGF
Fragesteller

Wasche meine fūse regelmäßig

BarfussTobi  05.09.2019, 04:02

Kann aber auch übertriebene Hygiene sein so dass die Haut deswegen so reagiert.

Hatte ich auch mal gehabt und der Übeltäter war schnell gefunden: Ich hatte eine Packung Arbeitssocken angebrochen und ein Stück von der Plastik welches die Socken und die Banderole mit der Größenangabe zusammenhielt befand sich noch in der Socke. Diese hatte ein paar Kratzer am Fußrücken verursacht. War nach ein paar Tagen vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe anziehen und dann erst in den Glaskontainer steigen.
Wann sind die Kratzer denn aufgetreten? Morgens, Mittags oder Abends?

Wenn du eine Katze hast ist das Normal^^

"Plötzlich viele kratze am fuß?"

meinst du: Plötzlich viele Katzen am Fuß? Oder was soll "viele kratze am fuß" bedeuten?

PatayaGF
Fragesteller

Les mal die beschreibung.