Schwarze Stelle am Fuß?

5 Antworten

Hey,

Ist dieser Fußpilz schon in Behandlung? Wenn nein, ab zum Hautarzt damit.

Was die Wunde angeht kann ich dich glaub beruhigen (bitte beachte dass das hier ein Laienforum ist!) : es sieht aus als wäre da was aufgegangen, was jetzt wieder am verheilen ist. Der schorf kann von der Farbe her variieren, es gibt auch so dunklen.

LG

Sieht wie eine Wunde aus. Du hast wahrscheinlich die angerieben. Sieht nicht gefährlich aus. Ich hatte größere "Wunden"

Es ist ne harmlose Wunde. Nix schlimmes

Hast echt schöne lange Zehen, sieht nach einer Wunde bez Kruste aus. Obwohl sie doch ziemlich dunkel wirkt, 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung