Plötzlich Prinzessin 2?

2 Antworten

Falls sind sie es über sehr viele ecken so dass es nicht so wichtig ist. Ist schon etwas länger her das ich den zweiten Teil gesehen hatte aber ich meine das es irgendwo nebenbei erwähnt wurde. Eventuell Cousin xy Grades Väterlicher Seite oder sowas in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
eigentlich verwandt sein wenn sie beide aus dem Königshaus entstammen.

Herzlich Willkommen in der europäischen Monarchie!
Die komplette Riege der Monarchien in Europa sind allesamt untereinander verwandt, über irgendwelche Ecken und Winkel.. (außer die von aussen angeheirateten "bürgerlichen" natürlich)

Nehmen wir zum Beispiel doch mal die bekannteste, die englische... Die kürzlich verstorbene Queen war verheiratet mit Philip. Der stammte aus dem Griechischen Königshaus. Beide hatten die selben Ur-Ur-Großeltern, genauer gesagt war von beiden die Ur-Ur-Großmutter eine gewissen "Queen Victoria"