Plötzlich extreme Rückenschmerzen?

3 Antworten

Hexenschuss oder sonstwas. Du solltest das auf jeden Fall abklären lassen, weil das vielleicht auch von irgendwelchen Organen oder sonstwas kommen kann.

Dein Hausarzt ist dein erster Ansprechpartner bei sowas. Du brauchst erstmal nicht zum Facharzt.

Kann sein, Hexenschuss, Blockade in der Lws, Bandscheibenvorfall... Die Palette was es sein kann ist ewig lang.

Geh zeitnah zum Arzt.

Gute Besserung

Schmerzmittel bekämpfen die Ursachen nicht.. mach eine Termin beim Orthopäden

Lena11703
Fragesteller

Ja würde ich, leider wartet man in der offenen sprechstunde ewig und einen Termin bekommt man in meiner Stadt erst Ende Februar einen.