Playstation Store mit Paypal zahlen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit paypal zahlen einfach irgend was in den warenkorb und dann guthaben aufladen oder so und dann kommen so welche zahlungsmethoden

hier der beweis - (PlayStation 3, PlayStation)

Im Playstation store kann man nur mit Playstation Network Karten bezahlen. Diese karten kannst du aber auf manchen Seiten mit PayPal erwerben.

ChrisStory  06.01.2015, 12:51

quatsch, man kann auch im PSN Store direkt unter den verscheidenen Zahlungsmöglichkeiten wählen...unter Anderem auch Paypal.

Zahlungsmethode paypal wählen, bezahlen, fertig.