Playstation spiel zurückgeben?

2 Antworten

Du kannst nur eine Rückerstattung von digitalen Inhalten beantragen, wenn du den Titel weder gespielt, noch heruntergeladen hast und der Kauf nicht länger als 14 Tage her ist.

Alles andere interessiert den Support nicht. Du benötigst keinen Altersnachweis für die Stornierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Somebody1196
Fragesteller

Schauen das Echte leute an oder ein bot? Ich hab angst das das probleme gibt.

paradox1899  07.11.2021, 11:22
@Somebody1196

Das schaut sich schon irgendein Mitarbeiter an, aber der prüft nur die oben genannten Kriterien. 😄 Habe auch vor wenigen Tagen etwas zurück gegeben. Hat ein paar Tage gedauert, aber ging völlig problemlos.

Somebody1196
Fragesteller

Noch ganz kurz, muss ich da ne telefonnummer angeben? Das ist ein pflichtfeld.. ich kann dort aber ein "-" einsetzen, geht das?

paradox1899  07.11.2021, 11:21
@Somebody1196

Kannst du probieren. Ich würde aber eher einfach irgendeine andere angeben. Anrufen wird sowieso niemand.

Das Spiel kannst du gar nicht zurück geben.

Nur wenn du es noch nie installiert hattest

Somebody1196
Fragesteller

hatte ich nicht weil ich versehentlich ein addon gekauft habe, das ist auch keine antwort auf meine frage.