PlayStation Network nimmt gekauftes Spiel zurück, dürfen die das?

4 Antworten

Lizenzen wiederherstellen hilft eventuell Anleitungen wirst finden .

Lg

Den Bug musste man bewusst ausnutzen. 😅 Also ja

Wenn du dein Geld wiederbekommen hast, sehe ich da kein Problem, wenn der Preis von vornherein falsch war. Bist wahrscheinlich auch nicht der einzige gewesen, der das Angebot genutzt hat, weshalb das so lange gedauert haben könnte. Warte halt auf ein neues Angebot, du hast ja im Grunde genommen nichts verloren.

BenEdis
Fragesteller

Nee, Sony ist für mich nach dieser Aktion Geschichte. Hätte ja verstanden, wenn die es sofort zurückgezogen hätten, aber 1 Monat spielen lassen und dann zurücknehmen finde ich nicht in Ordnung. Andere können anderer Meinung sein, aber selbst wenn es ein Bug ist sollte Sony kulant handeln, weil sie wie hier in meinem Fall Kundschaft und somit viel Geld loswerden können. Konnte mich bei den neuen Konsolen nicht entscheiden aber somit wäre die Entscheidung gefallen.

NootNoot123  21.01.2021, 01:09
@BenEdis

Wenn du das so siehst ist das deine Sache und das kann ich auch gut verstehen. Könnte auch sein, dass das ganze Cyberpunk 2077 Rückgabe Debakel da mit rein gespielt hat, was ja auch ein riesiger Clusterfuck ist, aber das ist jetzt auch nur Spekulation.

BenEdis
Fragesteller
@NootNoot123

Bro CP ist ja noch katastrophaler, ich meine die bieten ein Spiel an, welches gar nicht spielbar ist und ziehen es dann zurück. Du musst dir das mal vorstellen an wie vielen Anlaufstellen die fehlgeschlagen haben müssen, noch bevor es auf PS Network landet natürlich. Und die von Sony sind dann nochmal extra blöd :D

Wenns ein fehlbug war theoretisch ja

BenEdis
Fragesteller

Ja, aber ich konnte das Spiel 1 Monat lang Spielen. Wie lange wollten die sich noch Zeit lassen und woher soll ich wissen, dass es ein Bug war. Ich müsste auch entschädigt werden.