Glaube wenn man älter als 12 ist, kann man das auch ohne Scham an- und aussprechen.

...zur Antwort

Wie du schon richtig erkannt hast, sind die Preise momentan nicht so optimal, würde an deiner Stelle noch ein wenig warten um das beste für dein Geld zu bekommen

...zur Antwort

Wenn du dich mit dem Thema beschäftigt hast, kannst du dir doch eine eigene Meinung bilden? Solltest ja in deiner Auseinandersetzung mit dem Thema gesehen haben, dass das System offensichtlich nicht funktioniert.

...zur Antwort

Wenn du dein Geld wiederbekommen hast, sehe ich da kein Problem, wenn der Preis von vornherein falsch war. Bist wahrscheinlich auch nicht der einzige gewesen, der das Angebot genutzt hat, weshalb das so lange gedauert haben könnte. Warte halt auf ein neues Angebot, du hast ja im Grunde genommen nichts verloren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.