Frage von Zottington, 41

PSN-Konto gesperrt. Wie also Geld überweisen?

Hallo erstmal.

Wie oben schon steht ist mein PSN-Konto gesperrt. Der Grund dafür ist, dass ich ausversehen ein Spiel im Store gekauft habe dass ich schon als Disk besitze und da ich das Geld zurück wollte habe ich viele E-Mails geschrieben. Daraufhin hat sich Paypal das Geld wiedergeholt und da ich das Spiel trotzdem noch habe aber Playstation das Geld nicht mehr wurde mein Konto gesperrt. Ein Supporter meinte ich müsse das Geld in Form von PSN-Cards zurückzahlen. Aber wie soll ich das machen, wenn ich nirgends mehr in mein Konto komme? Ich hoffe jemand kennt sich da besser aus als ich^^

Danke im vorraus und ja ich bin dumm :D

mfg. Zottington

Antwort
von Alfco, 13

Ruf doch nochmal den Support an und schildere genau das. Evt. kannst du ja die offene Summe auf ein bestimmtes Konto überweisen und bei Eingang wird dein PSN-Konto wieder freigegeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten