PlayStation Account?

3 Antworten

Dein Account. Deine Email, deine Telefonnummer. Alles Deins. Muss er sich wohl einen erstellen. Oder er geht einfach in seinen Activision Account und entverknüpft seinen Account mit deinem psn.

Binor20019
Fragesteller

Danke dann kann ich jetzt beruhigt schlafen

Ich würde sagen, Pech gehabt für dein Freund! Ist dein Playstation Account, muss er sich selbst einen erstellen und erneut bei Activision melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
Binor20019
Fragesteller

Also hat er Pech kein Datenraub ?

Binor20019
Fragesteller
@gordiorbi

danke weil er droht mir weil ja sein activision acc auf meinen psn Account ist mit einer Anzeige wegen Datenraub