Playstation 5 Alexa kompatibel machen?

2 Antworten

kenn mich mit der ps nicht so aus.

wenn du sowas wie "boot on power" einstellen kannst - also dass sie hochfährt sobald du strom drauf gibst,d ann gehts über ne smarte steckdose.

ansonsten gibts kleine module die man zwischen powerknopf und board bauen kann. haben viele bei ihrem pc gemacht. aber da musst halt basteln = garantie byby.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Nein gibt es nicht. Kannst deine Playstation aber per App starten