Playstation 4 Überhitzungs Gefahr?

5 Antworten

Hi,

für mich sieht das doch "luftig" aus. Anders kann man es ja nicht stellen. Luft kommt von allen Seiten....

Moritz2201667
Fragesteller

Genau vielen Dank

Die kann immer überhitzen aus verschiedensten Gründen.

Sollte sie aber im Normalfall nicht.

Überhitzen ist aber auch nicht das mega Problem, dann geht sie aus und kühlt ein paar Minuten ab.

Sieht gut aus, da überhitzt die bestimmt nicht.

Meine PS4 Pro steht auch zwischen PC und Monitor/Lautsprecher, so viel Abwärme können die gar nicht abgeben dass das Ding überhitzen würde.

Sauge ab und zu die Luftschlitze aus, der Staub tötet das Ding viel ehr als der Standort.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moritz2201667
Fragesteller

Okay vielen Dank aber der Standort ist gut?

JacktheWolf  09.10.2019, 20:56
@Moritz2201667

okay, wenn du an den Medineschlitz rankommst ist alles okay, die Controler gehen über Funk, lassen sich über das Handykabel laden und frei ist auch alles, Internet ran und los. Aber nerf mich nicht bei GTA ;-)

Moritz2201667
Fragesteller
@JacktheWolf

Würde sie ja gerne wieder in den Schrank stellen aber zu gefährlich einfach

das passt schon ... wenn sie überhitzt geht sie auch nur aus und kühlt ab ;)