Playstation 3 Jailbreak, ist er nun legal oder illegal?

4 Antworten

Da bekommst 50 Peitschenhiebe für. Also Vorsicht....

Es ist weder Illegal oder legal... wenn dich Sony anzeigt, wird es strafrechtlich Relevant, ansonsten interessiert es den Gesetzgeber nicht. Deine Frage ist grundlegend falsch gestellt.

Gast209  21.02.2023, 00:39

Nein es nicht iliegal erlaubt solange du richtig ist es legal was du gesagt alles falsch

sora2035  17.09.2023, 23:45
@Gast209

bevor du urteil ist es besser wen ps3 jaibreak rhelods beraten lassen soll du weis nicht op ps3 jaibreak 100 prozzen nicht ps3 funktioniert es das ps3 jaibreak alles unter 2.70 geht es aber nicht 4.65 oder 3.65 das geht nicht superslime wünde alle nicht funktionieren und es nicht kompatible nur fat slime die 2004a 2.70 das

Gast209  23.05.2023, 06:05

Nein das stimmt Sony Anzeige wird nicht geben das eine Lüge

sora2035  17.09.2023, 23:39

bevor du urteil ist es besser wen ps3 jaibreak rhelods beraten lassen soll du weis nicht op ps3 jaibreak 100 prozzen nicht ps3 funktioniert es das ps3 jaibreak alles unter 2.70 geht es aber nicht 4.65 oder 3.65 das geht nicht superslime wünde alle nicht funktionieren und es nicht kompatible nur fat slime die 2004a 2.70 das wurde gehen du klugscheißer für dicht ist deine nie kapieren wahl für zu dof bist ihre hören legalität intersiert kleine keine du klugscheißer nur hen

Nein ist es nicht jaibreak ps3 ist legal und herunterladen ps2 ist ach legal das nicht illegal du sollste weiter zuschicke gehen wird du sollst zuhören Sony kein Gernis schicken oder so Geld Strafe wird sichtlich nicht geben du klugscheißer

Ich habe jetzt gelesen wegen sonys system rechten.....was wäre würde ich eine cfw installieren? Nicht so eine kopierte sondern komplett anderst, wie zb. Cyanogenmod und stock android

Ich denke mal es ist legal aber das benutzen von hacks/mods ist illegal oder wie auch gebrannte spiele zu benutzen ist auch illegal sony erwischt keinen solange du nicht zu extrem hackst/modest wird dich keiner melden oder sowas in der art geld strafe wird es sicher nicht geben aber du könntest einen ID bann bekommen das heißt das du mit der konsole nicht mehr online spielen kannst aber du kannst dir ein ID changer kaufen für die ps3 oder im internet nach schauen wie du deine ID ändern kannst kostet 10euro ;) !

SANxANDREAS
Fragesteller

Hey Danke:) also ich kann (sollte es illegal sein) nicht erwischt werden wenn ich zb.mir die spiele auf die platte ziehe?

Tony022  13.08.2015, 20:11
@SANxANDREAS

du wirst nicht erwischt keine sorge aber noch was ehm wen du dir mal eine CD brennen willst würde ich dir erst einen IP changer (für den pc meine ich) empfehlen da deine IP auf der seite auf der du dir das spiel runter ladest gespeichert wird das ist überall so manche können deine IP abrufen und können dich anzeigen das kann echt teuer werden ! rate dir bevor du dir spiele brennst IP changer in youtube suchen runterladen ausprobieren auf http://myip.is/ nachschauen ob sich die ip geändert hat und noch eins (hier sollte ein link sein-->) avast-Free-Antivirus (<--hier sollte ein link sein) das hier runterladen damit kannst du nach schauen ob die datei die du runter geladen hast viren hat einfach die datei auf dem desktop rüber ziehen rechts klick drauf und dan steht da virensuche... da drauf klicken laden lassen ;) und ich würde dir noch empfehlen keinen zu sagen das deine ps3 gejailbreakt ist sonst wirst du noch schneller gebannt (wen du eine hast)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

MFG Tony

Gast209  21.02.2023, 00:42

Sony Anzeige gar kein nur bekommt Band man muss richtig ansch ps3 jaibreak legal was du iliegal ist falsch du sollst besser zuhören keine ps3 Kauf Wahl nicht damit auskennt du klugscheißer rheload richtig du besser seine Video Dan weiß