Playstaition Probleme bei Verbindung zu verschiedenen spielservern?

3 Antworten

Vor kurzem gab es ein neues "Systemsoftware-Update" schau mal nach ob ein Update für deine Konsole noch vorhanden ist.

  • Ansonsten Router nochmal neu starten
  • Internet Verbindung testen
  • Ps4 neu starten

Julius5534
Fragesteller

Das werde ich mal ausprobieren vielen Dank :)

Lan Kabel in die PS4 stecken und hoffen. Hab aber von einigen in letzter Zeit gelesen, dass sie bei bestimmten Spielen keine schnelle Verbindung haben.

Das Problem hatte ich gestern beim Zocken auch bei BlackOps4 und bei WW2 ganz komsich..

Julius5534
Fragesteller

Ja das kam bei mir auch komplett plötzlich