Playmobil kleben?

4 Antworten

Das Problem wird wohl sein, dass die Sachen an den dünnen Stegen brechen. Eine gute Klebestalle braucht aber Fläche.

Mit Pattex Klebeknete kann man dreidimensional modellieren und Bruchstellen dicker machen. Ist nicht billig aber hält wirklich gut.

EA gibt speziellen Kleber für Modellflugzeuge und Modellautos der hält bei playmobil eig sehr gut und auch lange

Pattex Sekundenkleber Plastik flüssig

Sekundenkleber. Alles andere ist schon wegen der Bewegung die immer beim Kleben vorhanden ist Müll. Das funktioniert im Kompletten modellbau.