Platzpatronen fürs abfeuern von Knallpatronen?

3 Antworten

Ja, die 15mm Effekte werden nur vorne aufgesetzt und durch die Platzpatronen gezündet.

Wobei es keine 15mm Knalleffekte für Schreckschusswaffen gibt, die man einfach ohne weiteres besitzen oder benutzen darf.

Lisun119  08.12.2022, 03:01

Klar

Richi008  08.12.2022, 04:19
@Lisun119

Nein.

knallartikel für die SSW sind erlaubnispflichtig.

Lisun119  08.12.2022, 04:20
@Richi008

Ok also da wo ich herkomme könnte ich die immer im Laden kaufen

Richi008  08.12.2022, 04:41
@Lisun119

Wenn das nicht in Deutschland ist , dann ist das möglich.

gibt aber sicherlich auch Waffenläden die ohne Erlaubnis auch in DE verkaufen. hatte von nem Nachbarn auch mal welche besorgen lassen , aber finde muss nicht unbedingt sein. 1. besteht die Möglichkeit das so ein Ding direkt im abschussbecher explodiert ( wäre nicht so top in einem Meter Abstand das Ding zu erleben ) 2. gibt’s sehr gute Bombenrohre mit Blitzknallsatz , die da sehr gut also Ersatz dienen und 3. sind die ohne Erlaubnis eben verboten und da greif ich dann doch lieber zu Kategorie F3 als zu P2 :D

Ja, ohne Patrone in der Kammer passiert nix.

Ich verstehe nicht ganz du willst mit einer Schreckschuss einen Knall Effekt weg schießen denn da kommen ja nur Platz rein wenn du das mit einer scharfen machen willst dann klar