Plastic Memories & Charlotte Manga bald auf deutsch?

1 Antwort

Also ich persönlich habe noch nichts wegen einer Lizensierung (Manga) gehört :o

Wenn du willst, dass diese Mangas nach Deutschland kommen, dann kannst du dich ja an die jeweiligen Verlage wenden und nachfragen, ob da vielleicht etwas gemacht werden kann :)

Aber ja, auch wenn es gefühlte Jahrhunderte dauert bis einige bestimmte Mangas nach Deutschland kommen, so freut man sich noch mehr, wenn man es noch miterleben darf :'D

Jedenfalls kann ich dir sonst nur noch raten, den Manga auf Englisch zu lesen :)

LG ;)

GermanOtaku
Fragesteller

Bringt das denn was sich an die Verlage zu wenden, habe dabei so das Gefühl, dass man da sehr schnell übersehen wird:/

Aber du hast schon Recht, sollten die Mangas nicht in Deutschland erscheinen muss ich meine Sammlung wohl mit weiteren englischen Exemplaren füllen, wohl oder übel:/ :) Aber vielen dank für die Antwort:)

oOTuanOo  04.01.2016, 18:18
@GermanOtaku

Nope, ich denke nicht, dass Verlage einfach die E-Mails ignorieren :) ... Zumindest ist mir das noch nie in meinem Leben vorgekommen :o

MashiroShiina  04.01.2016, 21:15
@GermanOtaku

Oder einfach hier http://www.comicforum.de/ deine Wünsche äußern ^^ Kannst du dir auch aussuchen bei welchen Verlag (Tokyopop, EMA, Carlsen)

Und keine Sorge wünsche werden nicht ignoriert, da ein viel gewünschter Manga eher lizenziert wird als andere, weil die Verlage nun mal schon vorher sehen, dass großes Interesse seitens der Leser gibt.