Plastic Memories & Charlotte Manga bald auf deutsch?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich persönlich habe noch nichts wegen einer Lizensierung (Manga) gehört :o

Wenn du willst, dass diese Mangas nach Deutschland kommen, dann kannst du dich ja an die jeweiligen Verlage wenden und nachfragen, ob da vielleicht etwas gemacht werden kann :)

Aber ja, auch wenn es gefühlte Jahrhunderte dauert bis einige bestimmte Mangas nach Deutschland kommen, so freut man sich noch mehr, wenn man es noch miterleben darf :'D

Jedenfalls kann ich dir sonst nur noch raten, den Manga auf Englisch zu lesen :)

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GermanOtaku
04.01.2016, 18:03

Bringt das denn was sich an die Verlage zu wenden, habe dabei so das Gefühl, dass man da sehr schnell übersehen wird:/ 

Aber du hast schon Recht, sollten die Mangas nicht in Deutschland erscheinen muss ich meine Sammlung wohl mit weiteren englischen Exemplaren füllen, wohl oder übel:/ :) Aber vielen dank für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?