planetzoo ultimade edition spielen, ich darf nicht?

hotrod66  16.04.2022, 09:14

Was kostet das, welche Altersfreigabe hat es und wie alt bist du?

CharmanterJunge
Fragesteller

das kann man ab 0 jahren spielen, da baut man seinen eigenen zoo und foltert tiere das ist echt cool

hotrod66  17.04.2022, 07:01

Beantworte bitte die drei einfachen Fragen!

CharmanterJunge
Fragesteller

gemeldet wegen provokation

2 Antworten

frag sie doch einfach was daran so schlimm is, quängeln und ICH WILL ABER bringt da nix, damit bist du nurn ,,verzogenes gör,, am besten noch heulend ufs bett werfen und mit plüschtieren schmeißen, nein,

was deine mutter wohl vermeiden will is sinnlos Geld auszugeben währrend wir gerade extrem hohe Benzinpreise FÜR DAS AUTO VON MAMI haben, Inflation und ähnliches.

Frag sie also ganz logisch analytisch ohne Kleinkindgehabe und ohne ich will haben, wieso genau du das nicht haben darfst, und wenn sie nein sagt lass eben nich locker und frag weiter, liegt es an den spritpreisen weil grad alles so teuer geworden ist?

Oder willst du nur liebe mami das ich lerne mit dem geld sinnvoll umzugehen?

Ich will ja gerne was von dir lernen liebe mami (ja einschleimen is wichtig) aber wie soll ich lernen wenn du mir nich sagst was ich lernen soll.

Und auf so einer Art und weise kann man auch anders auf dich zu gehen, aber nich mit ich will haben ankommen, das is das gelaber eines 4j das keinen lolli kriegt.

die will einfach über deine ausgaben bestimmen und hat nicht verstanden das taschengeld nicht kontrolliert werden darf . alles was nicht illegal ist , darfste auch kaufen und nutzen .

hast halt eine mutter erwischt der das gesetzt egal ist . sie meint halt dich zwingen zu können . machtgeiles etwas du da hast ,

ich würde es kaufen und nicht spielen . und ihr das bei jedem besuch von freunden und verwanten unter die nase reiben .

sie ist komplett im unrecht mit ihrer "bestimmung über dein tasschengeld" . dazu ist taschengeld halt nicht gedacht , sondern zur freie verfügung . weder darf deine mutter darüber bestimmen ob etwas unnütz ist oder oder (für sie ist eh alles unnütz was sie nicht selber macht , sie ist ja auch schon erwachsen und hat bestimmt eh keine hobbys oder freuden )