planespotting lumix dz fz 82?

2 Antworten

Von Experte Uneternal bestätigt

Blendenautomatik und dann eine kurze Verschlusszeit einstellen, ISO nicht über 1600.

Kurze Verschlusszeit = so das nichts bewegungsunscharf wird, musst du ausprobieren. Es gibt nicht DIE Einstellung für ein Motiv, das ist IMMER situationsabhängig und natürlich vom Licht. Jetzt so und in zwei Minuten anders.

eepct
Fragesteller

dankeschön

eepct
Fragesteller

wo ändere ich das denn?

wenn die kamera eine einstellung für "sportfotografie" hat (möglichst kurze belichtungszeit, blende regelt die lichtmenge), dann benutze die.

oder stelle einen hohen ISO wert ein, stelle die kamera auf blendenautomatik (tv) und teste, mit welcher festen belichtungszeit du noch korrekt belichtete bilder bekommst.

mach auch immer serien

habakuk63  04.03.2023, 20:09

Der FS hat keine Canon, somit wäre S(hutter) der richtige Modus.