Plague Inc.: Wieso verliere ich immer beim Heilungsmodus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Länder regen sich auf, wenn sie schließen müssen, obwohl sie keine Infektionen haben. Selbst mit Bestechungsgeldern steigt die Verweigerung schnell wieder.

Schicke dein Infektionsteam in unerforschte Länder (grau). Die müssen bei einem Lockdown nämlich immer dichtmachen und verweigern dann, wenn sie selbst keine Infektionen haben.

Erforschte Länder schließen bei einem Lockdown nur, wenn sie Infektionen melden --> Keine Verweigerung.

Zu Plague Inc. gibt es übrigens auch sehr viele Guides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald der einsetzt hat man quasi verloren... dann gehts nur noch darum ein paar Punkte zu erhaschen, was im Endeffekt aber nichts bringt.

Ist der Erregerstamm erstmal erforscht und hast du nicht noch ganz viele Fähigkeitspunkte über um deiner Krankheit neue Mutationen zu verpassen, die erforscht werden müssen, hast du verloren.

Hades777
Fragesteller

Ich verstehe dich nicht. Hier geht es nicht um Mutationen zu verpassen. Im Heilungsmodus geht es darum die Welt vor einem Erreger zu retten

Hades777
Fragesteller

Damit meine ich nicht das Hauptspiel sondern den Heilungsmodus auf Plague Inc.

RobertMeyer87  11.03.2021, 13:43
@Hades777

Achso. Okay den kenne ich leider noch gar nicht :/

Dann tuts mir leid geantwortet zu haben, kenn mich nicht mit aus.

Pinguingottin  11.03.2021, 15:26
@RobertMeyer87

Den kannst du gratis runterladen der ist wie ein dlc einfach falls es Steam ist auf der Seite plagueink Shop-Seite und dlc dort downloaden am Handy ist es schon da.

Vielleicht auch einfach in Eigenschaften dlc aktivieren

Hades777
Fragesteller
@RobertMeyer87

Nicht schlimm. Ziel des Heilungsmodus ist es die Welt vor einem gefährlichen Erreger zu retten