Pizza zu lange im Ofen = Müll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich lol?,

Du könntest es höchstens wie mit zu harten Brötchen vom Vortag versuchen. Ein wenig mit Wasser anfeuchten und nochmal leicht aufbacken mit niedriger Temperatur.

Aber bei einer Pizza ist ja schon der Boden meistens braun - Schwarz, das schmeckt dann eher wie ein Keks und der Belag schmeckt auch nicht mehr, außerdem ist das ungesund und Krebserregend die Schwarzstoffe.

entweder den keksigen boden etwas mit dem messer abschaben oder kalt werden lassen und in der microwlle, würg, erwärmen. dann wird sie weich

Pizza ist wie Sex: wenn gut, dann super; wenn schlecht, dann immer noch ziemlich gut.

Ergo: futtern.