Pizza Umfangrechnen/Preis rechnen?

6 Antworten

ich finde es interessanter was die Pizza wiegt , die Maße sind eher uninterssant wenn man satt werden will

Halbrecht  10.11.2018, 21:11

wieso sollten die familienpizzen mehr wiegen als die single P.

Fläche pro Pizza und dann jeweils den Preis pro Flächeneinheit berechnen. 🍕👍

wie geht sowas? bestell doch einfach..oder willst du den rest verhungern lassen so lange du rechnst und rechnest und am ende 7 cent sparst?

Du hast nichts zum Belag gesagt.

Bestell doch mal 3 m² Pizza, da werdet ihr sicher satt 😃

Ich hab die Flächen errechnet und komme auf: 1 Quadratdezimeter kostet 1 Euro.

Der Preis ist auf die Fläche berechnet der gleiche bei rechteckiger und runder Pizza.

Es kommt auf euren Appetit an. Bestell lieber eine mehr, denn Appetit kommt beim essen. Ist bei uns auch so.