Pizza in Neapel teuer?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mehr als 10€ 67%
6€ bis 10€ 33%
weniger als 5€ und 5€ 0%

4 Antworten

6€ bis 10€

Mehr als 10€ muss keine Margherita kosten. Schon gar nicht in Italien. Wir sind schließlich nicht bei Briatore.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Eine margherita über 10€ ist schon sehr selten, aber es wird sicher eingige geben.

Wenn du restaurants suchst, dann einfach google mapsen und es werden ja auch bewertungen angezeigt.

in neapel?hängt hauptsächlich von der gegend ab was sie kostet.wo viel touris sind meist teuerer am land günstiger

mehr als 10€

Wenn du dich nicht auskennst und in ein Touristen Restaurant gehst. Nur die einheimischen wissen wo es die billig gibt.

tommy1T  18.07.2022, 18:01

na klar, die einheimischen wissen ganz genau, dass diese touristenrestaurants nicht lecker und überteuert sind und nie im leben sich dort blicken lassen