Pizza Gyros oder Pizza mit Hinterschinken, Salami, milder Peperoni, Champignons und Koblauch?

oh ich hätte eine Umfrage dazu erstellen sollen, naja, ich kann mich nicht entscheiden, was ich bestellen soll !

Hab schon was bestellt ! Die Mit Hinterschinken usw. ohne Knobi

Die anderen Varianten bestelle ich noch... (nur 1 cheat day im monat)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehm die zweite, gerne auch ohne Knoblauch, hab nie eine gute Pizza mit Knoblauch gegessen, meistens war viel zu viel drauf oder die Spezialisten haben den mitgebacken...

Pizza mit Gyros oder Kebabfleisch ist mir meistens zu salzig und oft auch zu fettig.

Die 2. klingt besser, aber Champignons passen nicht wirklich.

Gyros 😋 Etwas Schafskäse gehört auch noch drauf! Und Zwiebeln.

TUTUagb
Fragesteller

werde ich auf jeden fall übernächsten monat ausprobieren !