Pizza ausliefern mit 15?

2 Antworten

Da wäre erst mal die Frage, ob der Lieferdienst Fahrzeuge hat, die mit diesem Führerschein gefahren werden dürfen.
Auch wenn, wird einLieferdienst kaum Minderjährige einstellen, da das Arbeitsrecht für Minderjährige sehr restriktiv ist und diese am Abend und an Sonn- und Feiertagen nicht arbeiten dürfen. Gerade dann braucht ein Lieferdienst aber Leute.

Zieml. Arschkarten-Job, viele haben PKW die du damit nicht (alleine) fahren darfst, etc.

Such dir was anderes.

https://schuelerjobs.de/ratgeber/jugendarbeitsschutzgesetz

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung