Pizza?

5 Antworten

Bei mir Zuhause im Garten aus dem gemauerten Holzofen. Einfach nur traumhaft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir In der (guten) Dorfpizzaria meiner Heimat.

Keine der Pizzen die ich in Rom oder sonst wo gegessen habe, konnte damit mithalten

Noch besser war eine Pinsa in meiner aktuellen Stadt, auch in Deutschland.

Irgendwann will ich mal noch Pizza in Neapel probieren.

Deutschland, hab schon sehr viele gute gegessen. Fahre aber bald nach Italien, da finde ich hoffentlich die beste für mich :)

Nicht im Heimatland der Pizza! Habe in Rom schon eine Pizza vorgesetzt bekommen, die unter aller Sau war. Als ich den Preis sah, dachte ich, - "Nu is hier Achterbahn!!"

Die besten macht man selber. Hier in Deutschland gibt es sehr viele gute Pizzerias. Meine Lieblingspizzeria ist in Speyer.

Direkt auf der SpaccaNapoli, für nicht mal 5 Euro frisch vor meinen Augen gemacht.