Pizza - wie oft würdest Du sie essen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 mal/Monat 52%
1 mal - 2 mal/Woche 24%
nie 10%
7 mal/Woche 10%
3 mal - 4 mal/Woche 5%
5 mal - 6 mal/Woche 0%
mehrmals am Tag 0%

7 Antworten

7 mal/Woche

🤷‍♂️ Ich habe Pizza immer geliebt! 🥰

Ich konnte sie wirklich täglich genießen. Ich vertrage leider einige Bestandteile nicht mehr, daher ist das inzwischen nur ein Traum.

Früher hätte ich kein Problem gehabt, mich mehrmals täglich damit zu versorgen. Welche Alternativen gibt es denn bitte, die so lecker sein können? Mir fällt nichts ein.

Heute gönne ich sie mir leider nur so 2x im Jahr und weiß über die Konsequenzen bescheid, bzw. wie es mir danach geht 😐

1 mal - 2 mal/Woche

Also ich brauche jetzt nicht jede Woche Pizza, aber wenn es mal 1/2 mal die Woche ist, passt es für mich auch

LG ESCSUCHTI10

1 mal/Monat

Maximal einmal oder zweimal im Monat, bzw. einmal jede 2 Wochen, wäre schon okay.

Ich beachte trotzdem darauf, welche Zutaten ich auf der Pizza hinzuzufügen möchte. 😊🤭 Würde es zu viel Fett enthalten, esse ich es nicht.

1 mal/Monat

Pizza ist okay aber nicht mein Lieblingsessen