Pixel 6A oder Xiaomi 11T?

2 Antworten

Hallo,

Ich würde dir definitiv empfehlen das Google Pixel 6a zu nehmen.

Das Handy ist für den Preis wirklich sehr gut und vorallem bekommt es sehr lange Updates. Das Display ist der einzige Kritikpunkt, 60hz muss nicht sein, aber mich stört es auf meinem Pixel 6 auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
AmongUsPlayer
Fragesteller

Was macht deiner Meinung nach das Pixel 6A zu einem besserem Smartphone?

6a kann ich echt nicht empfehlen.

Für den Preis lieber ein Samsung A34 oder A54.

Beim 11t pro hätte ich noch okay gesagt aber 11t.. mhh.

In der Preisklasse muss man halt viele Abstriche machen leider..

AmongUsPlayer
Fragesteller

Wieso kannst du das 6A nicht empfehlen und was macht ein 11T gegenüber einem A34 bzw. A54 schlechter?