Pippi Langstrumpf auf großer Ballonfahrt- TROMPETENLIED GESUCHT! einfach reinhören bitte (:

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Kindheitserinnerungen schwelgen find ich absolut okay, wäre schlimm wenn es nicht so wäre. ;-)

Wo kommt das denn im Film vor ?

Wollte jetzt nicht alles durch gucken.

KateBlue
Fragesteller

•Achso und hier ist der Link zu dem UTube Video (: http://www.youtube.com/watch?v=Na_JagtVPgM so ca. ab 15.10 min. Also sie singen es ja dann mit dem text "Kling un Klang", ich weiß, aber da ich nicht davon ausgehe, dass das das ( das das das das okeee sry :D ) original ist, wollte ich halt gern den titel erfahren. danke (:

  • Achso und hier ist der Link zu dem UTube Video (: http://www.youtube.com/watch?v=Na_JagtVPgM so ca. ab 15.10 min. Also sie singen es ja dann mit dem text "Kling un Klang", ich weiß, aber da ich nicht davon ausgehe, dass das das ( das das das das okeee sry :D ) original ist, wollte ich halt gern den titel erfahren. danke (:

Das Lied heißt Kling und Klang.