Pipiflaschen entsorgen?

5 Antworten

In Deiner Gegend gibt's sicher eine ganze Reihe Pfandflaschen-Sammler, die in den Mülleimern draußen Pfandflaschen suchen. Vielleicht lässt sich von denen ja jemand auf einen "Kuhhandel" ein?

Hallo,

du kannst sie nur noch über ein Entsorgungsbetrieb entsorgen... oder du kippst sie in die Toilette, mit Handschuhen und Hygienemaske... und läßt dir die hierzu notwendige Zeit vergüten, aber man kann an der Echtheit deiner Frage zweifeln, oder???

Emmy.

Guten Abend :)

Leider muss ich dich enttäuschen... es giebt in Deutschland leider keine Anlaufstelle für Pipiflschenentsorgung ;)

Ziehe dir solide Gummihandschuhe an & am besten einen Mundschutz auf damit du den Geruch nicht direkt einatmen musst. Dann entleerst du die Flaschen entweder in den Abfluss oder die Toilette und entsorgst die leeren Flaschen im Gelben Sack. :)

Alles Gute !

An sich ist Urin steril. Wenns gegärt hat nicht mehr. Daher Tiger Balm unter die Nase, Handschuhe auf die Hände und los gehts. Als Entrümpler ist das doch wohl die einfachste Aufgabe.... Möbel schleppen ist viel schlimmer.

Normalerweise wissen "Entrümpler" wo sie Gegenstände entsorgen müssen.

Notfalls Nase zuhalten, entleeren, Flaschen abgeben und Geld bekommen.

Oder die Flaschen trennen und zur Mülldeponie.

jensgf
Fragesteller

Ich bin Zimmerer aber mein Chef hat Mietwohnungen bzw. diese wurde frei geklagt