Pioneer SX-20-K receiver Probleme Mein Receiver (2 Jahre alt) hat nun Probleme und geht nach wenigen Minuten auf Standby. Bei Anschluss von PC geht er aus?

1 Antwort

Sobald die Gewährfrist abgelaufen ist, stirbt das Gerät, das ist bei Sony auch so, eigentlich bei allen hochrangigen Elektrohetstellern. Du kannst besser irgendwelche NoName Geräte kaufen, die halten länger. Das ist seit jahren eine gengige Praxis der Elektroherstellern, das die Geräte maximal 3 jahre alt werden. Ich habe mich auch schon schriftlich und telefonisch beschwert, bringt aber gar nix. Deswegen sin u.a. Sony oder Phillips so in der bedrulie. Du sollst ja immer was neues kaufen.