Wer hatte Fußpilz und Nagelpilz Erfahrungen mit Tabletten Pilz+?

Wer hat Erfahrung bei Fußpilzbehandlung mit Fußpilz+?

3 Antworten

Hallo!

wichtig ist die Füsse immer trocken zu halten. Zu der Wäsche bzw. Socken immer etwas Natron dazu geben. Natron ist das Mittel erster Wahl.

Hier ist eine komplette Anleitung zu deinem Problem. Schaue dir das an. Hast nicht zu verlieren. Diese Methode klappt bestimmt. Das ist das Einzige was mir geholfen hat, und ich hatte jahrelang alles ausprobiert.

https://www.youtube.com/watch?v=y5alygjDyjw

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Hautpilz: gehen mit Salbe schnell weg.

Nagelpilz: Geht mit Lack alsbald weg, sofern er noch nicht völlig zerstört ist.

Arimah  11.03.2021, 21:25

Hallo!

wichtig ist die Füsse immer trocken zu halten. Zu der Wäsche bzw. Socken immer etwas Natron dazu geben. Natron ist das Mittel erster Wahl.

Hier ist eine komplette Anleitung zu deinem Problem. Schaue dir das an. Hast nicht zu verlieren. Diese Methode klappt bestimmt. DAs ist das Einzige was bei mir erfolgreich war. Ich habe alles an Hausmitteln und Cremes aus Apotheke ode vom Arzt ausprobiert. Nichts half. Unter dem Link ist genaue Anleitung.

https://www.youtube.com/watch?v=y5alygjDyjw

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Bei Hautpilz wirken die frei verkäuflichen Salben recht schnell und zuverlässig (Lamisil etc.) Bei Nagelpilz wird es langwierig.