Pilotentest.. gefährlich?

4 Antworten

definitiv ja. Lass den kack, wenn du nicht im Krankenhaus enden möchtest. Das ist einfach nur kindisch und letzendlich lebensgefährlich wenn es schief geht.

Jede Ohnmacht ist potentiell gefährlich. Man kann u.U. die Zunge verschlucken und daran ersticken, beim Ohnmächtig-werden "blöd hinfallen" oder es versagt einfach der Kreislauf. Wir haben so "Späße" früher auch gemacht, aber ungefährlich ist es definitiv nicht - dein Vater hat also schon Recht.

Ich habe es heute gemacht und bin halt worum es in dem Spiel geht auch in Ohnmacht gefallen, es hat zwar beim 1 mal Bock gemacht aber beim 2 mal halt du halt Kopfschmerzen, aber 1 mal ausprobieren ist schon nice