Pilot werden mit Rot-Grün- Schwäche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbypilot, Segelflug, kleinere Propeller Maschinen sind kein Problem.
Berufspilot ist mit einer Rot-Grün schwäche aber Quasi Unmöglich. (Außer du bestehst den Laternen Test trotzdem)

DerFragenmac137
Fragesteller

Naja, den Laternen Test bekomme ich ohne Probleme hin. Habe halt Problem bei diesen Ishuara Tests mit den Punkten

Mit einer Rot/Grün Schwäche hast Du als Berufspilot IdR keine Chance. Hilfsmittel sind da nicht gestattet.