Wie Pilleneinnahmezeit ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du jetzt wieder mit einer neuen packung anfängst nimmst du die einfach um die uhrzeit wo du willst ^^ und um die uhrzeit nimmst du die dann täglich ^^ aber bitte denk dran das wenn du eine mikopille nimmst du die pille max nach 12std der normalen uhrzeit genommen haben musst! sonst wirkt sie nicht mehr ^^ also wenn du sie morgens um 9uhr nimmst musst du sie bis spätestens 21uhr abends genommen haben!

Du muss die Pille nicht so genau nehmen.Es macht nichts aus ob Du sie am morgen oder am Abend nimmst,hauptsache-Du nimst sie an dem Tag :-) ich nehme Pillen schon 15Jahre.Hauptsache NICHT VERGESSEN, aber egal ob morgen oder abend