Pille Wassereinlagerungen (Ödem) gehen die nach Abbruch der Pille wieder weg?

2 Antworten

Das bleibt nicht für immer. Hatte auch bei jeder Pille immer Wassereinlagerungen und wirkte dadurch dicker... Kaum habe ich die Pille abgesetzt, ist alles wieder normal geworden. :)

Cookiecreamx3
Fragesteller

Ok, danke :) Also geht es, FALLS ich diese bekomme, alles wieder weg von alleine machen Abbruch.

Es ist gar nicht unbedingt gesagt, dass du überhaupt Wassereinlagerungen bekommst. Wenn ja, verschwinden die oft nach wenigen Wochen ganz von selber wieder, spätestens aber dann, wenn die Pille abgesetzt wird.