Frage von regenbogenx3x3, 8

Pille vor einer Woche angefangen Tage länger Blut im Urin?

Ich habe vor einer Woche Mit der Pille angefangen neuen Tage wurden dadurch stärker und länger aber ich habe gelesen dass das passieren kann wenn man die Pille das erste mal nimmt doch als ich auf Klo war ist mir aufgefallen das ich Blut im Urin hatte ist das auch normal ?

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 5

Blut im Urin (aus der Harnröhre) ist nicht normal. Allerdings kann es auch gut sein, dass das Blut von einer Zwischenblutung (normale Nebenwirkung der Pille) stammt und sich nur mit dem Urin vermischt hat. 

Kommentar von regenbogenx3x3 ,

Danke und was mach ich wenn das morgen auch noch da ist?

Kommentar von Jeally ,

Bei einer Zwischenblutung brauchst du nichts weiter zu machen, die wird von alleine wieder verschwinden. Bei einer Blutung aus der Harnröhre solltest du zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten