Pille rezeptfrei in Holland?

2 Antworten

ich weiß es nicht, aber was ändert das? Wenn du vernünftig bist, gehst du sowieso alle 6 Monate zur Vorsorgeuntersuchung!

Du könntest aber in deiner Apotheke mal nach Reimporten fragen. Das sind Pillen, die ind Deutschland genauso produziert wurden wie deine eigene, nur für den europäischen Markt bestimmt. Diese müssen extra von der Apotheke ausgezeichnet werden, sind aber billiger und da es der gleiche Hersteller ist, ist und bleibt es ja das gleiche Produkt!!

bee1985
Fragesteller

Entschuldige :) du hast mich wohl falsch verstanden.....erstens glaub ich nicht das man einen Vernünftigen Menschen daran festmachen kann ob er zu einer Vorsorgeuntersuchung geht oder nicht...und zweitens...genau diese Antworten sind wenig hilfreich...Antworten wie diese gibt es zu Hauf und sie sagen mal rein gar nichts zu meiner Frage...dennoch danke ;)

lucky1988  15.06.2011, 09:20
@bee1985

dann entschuldige ich mich für meine Antwort und den Tipp mit den Reimporten, denn es lass sich für mich so, als wolltest du nicht zum FA und suchst eine günstige Alternative für die Pillenbeschaffung.

Alles Gute!

Nur für die Erstverordnung wird in Holland ein Rezept benötigt. Danach kannst Du sie ohne bekommen. In Spanien gehts ganz ohne. Ist auch viel billiger als bei uns.