Pille danach wegen Petting!

6 Antworten

wie in aller welt soll man durch petting schwanger werden wenn du einen tanga an hattest?!

um schwanger zu werden muss das sperma scon in die vagina reingelangen. etwa in bio nicht aufgepasst?

die pille danach hast du somit sinnlos genommen. und ja die schmerzen können daher kommen sollten diese in 2 tagen nicht weg sein geh zum frauenarzt

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nicht ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Das liegt sicher an der Pille danach, aber wenn es nach deiner nächsten Periode nicht besser ist geh zum Arzt

Ja, das ist eine typische Nebenwirkung. Also keine Sorge :) Du musst wissen.... das ist eine Chemiebombe, welche in deinen Hormonhaushalt eingreift....

ja das ist normal, diese Nebenwirkung kann auftreten also keinen Grund zur Sorge :)