Pille danach genommen & Völlegefühl?

3 Antworten

Wie man so was "aus Versehen" machen kann ist mir vollkommen schleierhaft.

Die PDN ist SEHR hoch dosiert. Das kann in dir über die nächsten 3 bis 5 MONATE alles mögliche auslösen. Da ist so ein bissal Völlegefühl nur eine sehr leichte Nebenwirkung.

Warte also bitte einfach deinen Arzttermin ab - der so oder so Pflicht ist nachdem man so was geschluckt hat!

steffiilala
Fragesteller

Wenn man die Gründe nicht kennt, sollte man nicht so frech antworten.
wie in der Beschreibung steht, weiß ich, dass es nicht gut gewesen ist. Da muss man nicht noch so rumhacken:) hätte ich dumme Kommentare benötigt hätte ich das schon gesagt

MaryLynn87  07.07.2021, 09:43
@steffiilala

Ehrlichkeit ist nicht frech. Und ich sag meine Meinung einfach immer. Wenn du damit nicht leben kannst, dann frag das nächste mal Dr. Google oder besser gleich deinen Arzt und kein Forum indem dir echte Menschen einfach sagen was Sache ist.

steffiilala
Fragesteller
@MaryLynn87

Konstruktive Kritik oder ähnliches nehme ich gerne an, oder wirkliche Ratschläge :) schließlich wollte ich keine Vorwürfe sondern lediglich Hilfe ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wenn Sie mal in so einer Situation sind und nicht zur Ruhe kommen bis zum anstehenden Termin suchen Sie möglicherweise auch nach Hilfe :) außerdem weiß der Frauenarzt Bescheid über die Situation und da brauch ich mir nicht sowas von Ihnen nicht geben :)

MaryLynn87  07.07.2021, 09:47
@steffiilala

Hast du mehr als nur meinen ersten Satz gelesen, oder regst du dich einfach gerne auf?

steffiilala
Fragesteller
@MaryLynn87

ich rege ich mich nicht gerne auf, selbst das zu unterstellen ist Unterste Schublade :)

Ich habe Ihre Antwort gelesen ja, ändert nichts an der Tatsache wie man so frech sein kann. :)

nach einer Woche dürfte keine der Nebenwirkungen der Pille danach mehr spürbar sein. Du kannst dir dazu auch gerne den Beipackzettel lesen, da sind auch alle aufgelistet, aber eventuell ist das bei dir Einbildung oder hat einfach eine andere Ursache. Wenn man nervös ist und sich viele Gedanken macht, hat man auch wenig Appetit/Hunger und fühlt sich evtl. voll.

Ansonsten die 2 Tage noch durchstehen und den Arzt fragen, oder eine Apothekerin fragen (kann man auch nur anrufen) oder die Hotline der Pille danach anrufen - die helfen einen auch weiter oder den Frauenarzt anrufen.

steffiilala
Fragesteller

Vielen dank🙏🏽 Möglicherweise hat das wirklich einiges mit Einbildung zutun 🙈

Warte auf den Arzt Termin und lass dich nochmal aufklären. Ein so starkes Medikament sollte nur im Notfall eingenommen werden

steffiilala
Fragesteller

Das weiß ich 🙈 war auch bisschen dumm von mir gebe ich auch ehrlich zu🙈 hab nur bedenken weil so „Nebenwirkungen“ nicht im Beipackzettel stehen und ich deswegen mal nachfragen wollte oder ob das ein wenig mit Einbildung zutun hat🙈