Pille danach? Und jetzt ständig auf die Toilett?

3 Antworten

Ja ist normal. wirkt aber bei jedem anders. wurdest du nicht aufgeklärt?

Die Einnahme der „Pille danach“ muss eine absolute Ausnahme sein. Als Dauermedikation ist sie nicht geeignet und die mehrmaligen Anwendung sollte ebenfalls vermieden werden. Ein Gespräch mit dem Frauenarzt ist anzuraten, um alle offenen Fragen zu klären.

http://www.ratgeber-pille.net/Pille-danach.html

Es klingt so nach einer Blasenentzündung. Wenn es nicht besser wird entweder noch zum Hausarzt gehen oder zum Bereitschaftsarzt um es kontrollieren zu lassen.

Ich hatte wegen der Mal 3 oder 4 Wochen Rückenschmerzen... Ist also normal das der Körper da spinnt