pille danach - periode bleibt aus, sst negativ. sicher?

2 Antworten

Also 19h nach dem GV hast du die Pille danach genommen, so sollte es eigentlich mit fast 100% Wahrscheinlihckeit zu keiner Schwangerschaft kommen(100% Sicherheit gibt es natürlich nicht). Entweder du machst noch einen Schwangerschaftstest und/oder gehst zum Frauenarzt.

fotografiee
Fragesteller

Danke. Ein SST ist 4 wochen nach GV und 1 woche nach der überfälligen periode ziemlich aussagekräftig oder.?

Master223  02.09.2012, 21:00
@fotografiee

Naja überfällige Periode muss nichts schlimmes heißen, falsche Ernährung, Stress etc. pp... Aber 100% Gewissheit kriegst du erst beim Frauenarzt. Solltest du gehen, wenn du dir 100% sicher sein willst.

Ich denke mir, daß Deine Periode durch die doch vorhandenen Sorgen, daß Du schwanger sein könntest, verspätet kommt.

Seelische Probleme können leicht zu einer Verschiebung führen.

fotografiee
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle antwort:) Ja, das könnte der Grund sein.. Also denkst du ich könnte mich entspannen und auf meine periode warten?