Pille bleibt im Hals stecken

6 Antworten

Du nimmst deine Pille aber um eine Komische Uhrzeit aber ok...emm wenn du schon viel getrunken und was gegessen hast ist es eigentlich eher unwahrscheinlich das sie immernoch in deinem Hals feststeckt aber selbst wenn wäre es nicht alzu schlimm, da in deinem Hals logischerweise auch Flüssigkeit ist und sich die Pille dann natürlich logischerweise auch auflöst und der Körper die Wirkstoffe dann trotzdem aufnimmt. ich hoffe das ich dir helfen konnte.

yvonneliversage
Fragesteller

immer nach der Schule ;)

Das ist nur Einbildung, die kann da nicht mehr stecken, wenn du bereits was getrunken und gegessen hast.

Das ist Einbildung ,sie ist schon runtergerutscht.

FlashBurn  05.03.2013, 15:20

Lesen hilft, aber das können viele leider nicht..

Und jetzt noch bearbeiten :D

Am besten beim nächsten Mal gleich mit Wasser zu dir nehmen :D Aber das Problem kenne ich auch^^ Aber im normalfall macht das nichts!

du kannst mal versuchen zu husten, ob sie sich dann vll löst.

Sonst wandert sie trotzdem irgendwann in deinen Magen, die kann da ja nicht für immer hängen :D