Pille angefangen ohne Periode.

4 Antworten

Hallo LinusTango

Deine Tochter soll die Pille ganz normal weiternehmen. Sie ist aber erst nach der Einnahme von 7 Pillen wieder geschützt

Gruß HobbyTfz

hallo. wieder absetzen und die periode abwarten. erst dann wieder mit der pille anfangen. so ist sie momentan wirkungslos. deine tochter sollte sowas aber auch mit ihrem FA besprechen können, wenn der papa offensichtlich rote ohren bekommt ;-)

wenn sie mit der Einnahmen am ersten Tag der Periode beginnt besteht sofort Schutz. Andernfalls nach 7 Tagen/Pillen. Ich denke ihr Zyklus ist einfach nur etwas durcheinander.Sie sollte am besten die Pille weiter nehmen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten.

Gruß Pou

Bist aber schnell Papa geworden;-) Ich glaub ihr seid beide noch nicht reif für die Pille.

marialexx  30.12.2020, 21:15

Die Kinder werden so schnell groß. :(