Pille am ersten Tag der Periode, nachts aber die Regel bekommen?

3 Antworten

Du kannst sie auch einfach jetzt anfangen und dann morgen die nächste um deine gewünschte Uhrzeit nehmen. Wenn du die sowieso Abends nehmen willst dann nimm sie auf jedenFall jetzt und dann Morgen Abend die nächste. Ein Paar Stunden differenz sind absolut kein Problem.

Also, ich würde sie morgen Früh nehmen. Hatte damals auch mit nachmittags angefangen weil ich dachte, das sei besser, war es aber nicht: meist hat man etwa 12 Stunden Zeit, die Pille nachzunehmen, aber wie soll man merken, dass man sie vergessen hat, wenn man schläft? Also hatte ich sie immer neben meinem Wecker liegen und hab sie gleich morgens genommen.

Ansonsten, wenn Du wirklich auf abends gehen willst, würde ich sie jetzt noch nehmen.

Du kannst sie sogar noch morgen abend um 22 Uhr nehmen, ist ja immer noch im Bereich der ersten 24 Stunden seit Beginn der Periode!