Pille absetzen =kleinerer Busen?

4 Antworten

Mn kann das vorher nie genau wissen, und beeinflussen kannst du deine Brustgröße auch nicht außer durchs Zunehmen. Aber wenn du schon Nebenwirkungen hast dann setz sie auf jeden Fall ab!

Du hattest kleiner als 70A und hast 70B? oha. Da würde ich auch ganz schön hadern. Wie ist es denn ausgegangen?

Durch die Pille lagert sich Wasser ein und deshalb sind deine Brüste gewachsen. Es kann durchaus passieren, dass das Wasser nach dem Absetzen wieder rausgeschwemmt wird und die Brüste kleiner und erhält auch schlaffer werden, muss aber nicht.
Mach Sport, wenn du sie absetzt, um Muskeln aufzubauen, damit die Haut nicht so sehr erschlafft.
Besprich das am besten mit deinem Frauenarzt, vielleicht kann er dir auch eine andere Pille verschreiben.
LG Misskey

Also nachdem ich die Pille abgesetzt habe, sind meine praller geworden und jetzt sind sie es immer noch, obwohl ich wieder gut abgenommen habe nach der Geburt

Jessicak15
Fragesteller

Ok danke