Pille?

1 Antwort

Von Experte isebise50 bestätigt

Variante 1 rufe deinen Hausarzt/Kinderarzt an und lass dir dort ein Rezept geben.

Variante 2 gehe in die Stammapotheke und schildere dein Problem, oft sind die bereit dir eine Packung zu geben.

Variante 3 frag deine Mutter und Freundinnen ob eine davon eine wirkungstoffgleiche Pille nimmt und leihe dir ein Blister.

Falls das alles nicht geht: Die Pille danach ist nur notwendig wenn du nach dem Tag der letzten Einnahme nochmal Sex hattest (da Spermien max 5 Tage überleben, wäre Sex am 1./2. Tag wohl auch noch safe) - ansonsten sei abstinent bis du nach der zulangen Pause wieder 7 (beim qlaira 9 Pillen) genommen hast. Wieweit die PiDaNa den Schutz aufhebt sagt dir der

Apotheker