Pietro Lombardi?

2 Antworten

Er lebt nicht nur von der Musik allein. Der Gute wirkt oft verpeilt, hat sein Geld gut investiert in Immobilien etc.

Im Gegensatz zu vielen dieser angesagten TicTocer kann er zumindest wirklich singen. Von ihm hört man oft, dass er privat sehr anständig ist und seinen Freunden selbstlos hilft.

Ich mag es, dass er von seiner eigenen Arbeit leben kann und in Deutschland brav seine Abgaben zahlt. Es gibt schon genug deutsche Bürger die das nicht von sich behaupten können.

Seine Musik ist mir übrigens wurscht.

Vom drittklassigen Keyboard-Spieler zu Popstar und Millionär.Das ist schon beachtlich.

Ja, allerdings! Da scheint sich wiedereinmal die Lebensweisheit zu bewahrheiten: die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln!

Ich meine ohne DSDS und Sarah Engels würde der unterbelichtete Typ heute wahrscheinlich einen auf Hartz IV machen. Aber manche Leute haben halt mehr Glück als Verstand!

Speedy100269
Fragesteller

Eins führt zum anderen.Er ist auch nicht beim ersten Vorcasting weitergekommen.Laut Berichten zufolge ,brauchte er schon etliche Anläufe und schlussendlich hat er eine Chance bekommen.Durchhaltevermögen zahlt sich aus und Dieter hatte Potenzial bei ihm gesehen. Den Rest kennen wir ja.