Piercings online bestellen wo .?

3 Antworten

Wie hier schon geschrieben wurde: crazy-factory.com ... da ist es am günstigsten und sie haben die größte Auswahl! Sogar die Piercer selbst kaufen da ein :)

http://www.crazy-factory.com/ Preiswert,gute qualität und große Auswahl. Nur bis es ankommt. Das kann dauern^^ Aber nach 2 Woche müsste es dann auch da sein. Kommt halt drauf an wo du wohnst^^ Also ich bin sehr zufrieden damit.

Immer bei Lucky Diamond Piercing Shop www.luckydiamond.de

Haben alle Artikel auf LAger, man muss nicht 3 Wochen warten wie bei anderen Anbietern. Innerhalb 2 Tagen sind die Sachen da, Qualität ist uberragend!