Piercings Bei Mc Donalds?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..

ich arbeite selber bei mcdonalds. Es hängt immer vom Arbeitgeber ab. meiner verbietet mir, dass ich mein Bart wachsen lassen darf. also muss der auch weg ;). frag also einfach mal dem Arbeitgeber nach, ob diese erlaubt ist.. ansonsten hat es nichts damit zu tun, dass eine Person bei dir nichts kaufen will ;). denn die Kunden wollen einfach nur schnell essen.. die achten wahrscheinlich garnicht darauf ;P. doch wenn dein Chef es dir verbietet muss diese auch weg ;P..

Gruß

dominik01
Fragesteller

Danke Danke Danke :3

Das kommt immer auf die Branche und vor allem auf den Arbeitgeber drauf an.. Frag direkt beim Personalverantwortlichen nach und verlasse dich nicht auf Antworten von GF, denn dadurch könntest du dir wirklich Chancen verbauen..

dominik01
Fragesteller

Danke :3

Kommt auf dein Chef drauf an, ob er es erlaubt oder nicht.

Ich hab mal in einer Bäckerei Probe gearbeitet die wollten das ich meins im Gesicht raus mache aber in Ohren oder so die Piercings durften bleiben.

dominik01
Fragesteller

Danke :)

Also bei uns in den Mäcces sind die fast alle gepierced und getatted.

Aber KleinToastchen hat total Recht, frage beim Arbeitgeber nach.

dominik01
Fragesteller

Danke :3

im normalfall dürfte das kein Problem sein. Beim Septum sowieso nicht, das kann man im Notfall ja auch "hochklappen" ;) ich kenn einige gepiercte beim McDonalds.

dominik01
Fragesteller

Danke :3